21 März 2007

Eckernförde Mole


-klickst Du Bild, machst Dus groß!-

Heute stiegen die Recken der Tauchguerilla in Eckernförde an der Mole beim Stadthafen in die kalten Fluten!
Es nieselte Schneeregen, war schweinekalt und natürlich um 19.30 Uhr auch schon dunkel.
Ich freute mich, dass ich wegen einer Mandelentzündung nicht mit konnte!

An dem Tauchplatz soll evtl ein künstliches Riff entstehen, genaues weiß man noch nicht... Infos dazu wird man aber wohl bald unter der Tauchguerilla Seite finden.
"Jungs, ich bewundere Euch! Ich glaub nicht, dass ich mich heute hätte aufraffen können!"
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Peter

Netter Bericht von Dir und es stimmt es war echt kalt, die Sicht mieserabel aber wir hatten alle viel Spaß!!!

Ps.: es wehre nett wenn Du mir die bilder per mail schicken köntest.

danke carsten der zauberlehrling