05 Juni 2008

Colombia, Medellin?? Pablo, bist Du´s?

Hmm, laut Google-Analytics hat jemand aus Medellin/Kolumbien sich in diesem Blog mehrfach nach den keywords "Tauchen-Eckernförde" erkundigt! Was hat das zu bedeuten?
Mr. Escobar? Läuft der eigentlich noch frei herum? Will der in Ecktown abtauchen oder was??? Hat Pablo von unserem Riff gehört???
Was interessiert es einen kolumbianischen Drogenfuzzie (und was sonst sollte es sein?), ob und wie man in Ecktown Tauchen kann? Ich begreifs echt nicht. In Kolumbien läßt es sich sicherlich um einiges geiler Tauchen als in Eckernförde!
Hm, naja, ich werds so leicht nicht herausfinden! Aber falls derjenige - also Pablo oder so - dies hier liest, kann er bitte gerne eine Kommentar hinterlassen, was der Scheiß soll!
UND (gaaanz wichtig jetzt:) Wenn Pablo Escobar eines Tages nach Ecktown zum Tauchen kommt, möchte ich bitte der Guide sein! Pablo, I´ll take care for you in Ecktown! Please tell me, when you arrive! But first, please leave your comment at this blog!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja sehr mysteriös.

Unknown hat gesagt…

Ja sehr! Und es kommt noch besser: Pablo Escobar ist bereits am 02.12.1993, ähm, sagen wir mal "ums Leben gekommen"!
Also war es wohl jemand anderes.