04 Juni 2008

Mittwochstauchen in Eckernförde -klick diesen link!-

TG 150, 04.06.08, Eckernförde, Riff und Mole, 7,0 m, ca. 0:43 h

Hm, da ist wohl was beim Zählen verrutscht, jedenfalls war heute TG 150, da bin ich sicher!
Heute fand wieder das "öffentliche Mittwochstauchen der Tauchguerilla" statt, das Gunnar regelmäßig veranstaltet.
Außer den "Stammgästen" der Tauchguerilla (Gunnar, Aishe, Nemo-Jörg und die KT-Figuren...) und mir fanden sich diesmal ein bekannter Gastwirt einer bekannten Kneipe in einem bekannten Ort in S-H und ein ebensolcher Koch zum Tauchen ein. Der Koch hatte keinen Kompaß, aber das ließ sich regeln. Auch bekam er einen "Doppelkrampf", aber für solche Zwischenfälle haben wir ja immer die KT´s dabei!
Die Sicht war trotz ziemlichem Ostwind seltsamer Weise gar nicht mal so schlecht, wie wir alle befürchtet hatten. Ein paar Meter hatten wir wohl.
Trotzdem war an Gruppentauchen nicht zu denken. Gunnar und Aishe haben mich die meiste Zeit mitgenommen, einmal sind sie mir abgehaun (stink ich, oder warum??), aber ich hab sie wiedergefunden. Erst waren wir am Riff (welcher Zufall hat uns da eigentlich hingebracht?) und ich hab zum ersten Mal die Gedenkplatte für Max gesehen, was mich sehr gefreut hat! Danach haben wir noch die Spundwand kontrolliert. Ja, sie ist noch da!
Alles in Allem mal wieder ein schöner Tauchgang!
Bis zum nächsten Mal. Jeden Mittwoch um 18.30 Uhr ist Treffen beim Hafenmeister und jede/r ist willkommen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was heißt hier eigentlich KT-Figuren... ;-)

Unknown hat gesagt…

Naja...war nett gemeint der Ausdruck!! Versprochen!