26 November 2006

Lange nicht getaucht!

Mir fällt grad ein, dass ich dringend mal wieder ins Wasser müßte!

Es gibt zwei Gründe, warum ich so lange nicht Tauchen war:
1. Ich hab ein Bandscheibenproblem im Bereich der Halswirbelsäule.
Ich hoffe, dass es kein Bandscheibenvorfall ist, bzw., dass, wenn es einer ist, er sich von alleine erledigt.
2. Ich habe meinen Atemregler Scubapro MK 25 AF mit S 550 und R 19 über Ebay verkauft und hab noch keinen Ersatz. Bei Docki hab ich mir einen neuen Mares MR 22 bestellt und hab den noch nicht bekommen.

Ich könnte natürlich alle Anschlüsse an meinen Poseidon X-Stream Backupregler dranhängen, für die Ostsee hier wäre das in Ordnung und auch mal ein guter Test, aber da ich wegen des Rückens sowieso gehandicapt bin, lass ich das mal und warte noch ein bißchen. Ist wohl auch besser so.

Vielleicht klappts ja mal in der kommenden Woche.
Es wird auf jeden Fall mal wieder Zeit!

Keine Kommentare: