21 November 2006

Tauchen auf Mallorca


Da meine Freundin und ich kurzfristig ein paar Tage Urlaub hatten, hatten wir jetzt Mitte November ein paar Tage Calla Rajada/Mallorca bei L`tour gebucht, um ein bißchen abzuschalten in nem schönen 4* Spa-Hotel, was uns auch gut gelang.
Nebenbei wollte ich natürlich auch ein bißchen tauchen und begab mich zur Tauchbasis "Mero-Diving", die ja einen ganz guten Ruf hat.
Anliegendes Bild erwartete mich dort leider! Man hängte gerade die letzte Padi-Fahne ab und ich erfuhr, dass dort die Wintersaison angefangen hatte und deshalb leider tauchen nicht mehr möglich sei. Und das bei 25°C Luft und 20°C Wasser! Schade! Die blöden Schönwettertaucher immer...!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mensch peter das mit der basis is ja nicht so schön gewesn. ich hoffe, das der urlaub trotzdem super war und das wir mal wieder tauchen werden.

mfg

poseidontaucher

Unknown hat gesagt…

Naja, egal! Es gibt ja nicht nur Tauchen. War ein klasse Wellness-Urlaub trotzdem!
Dir auch schon mal einen schönen Urlaub, bist ja bald in Ägypten!