06 September 2006

Warum mach ich das eigentlich?

Ich freu mich, daß ich einen Tauchlehrer gefunden habe, der mich hospitieren läßt und der wirklich sehr gut ist!
Was will ich?
a.) will ich lernen
b.) will ich sehen, wie Doggi die Ausbildung macht
c.) will ich für mich zu einer Entscheidung kommen. Eine Entscheidung, ob ich Tauchlehrer werden will, oder ob ich Taucher bleiben will.

Die Gespräche bringen mir ganz viel. Ich lasse ihn erzählen von seiner Praxis, von seinen Erlebnissen, seinen Erfahrungen.
Ich weiß nicht, ob ich viel Geld und Zeit investieren will, ich weiß nicht, ob es mir liegt, anderen Leuten das Tauchen beizubringen.
Ich glaub schon, dass es mir liegen würde, aber ich weiß nicht, ob ich Lust habe, soviel Kohle zu investieren und dann doch keine Zeit für soviel Ausbildung zu haben, wie ich es bei Doggi sehe.
Ich denke!

Keine Kommentare: