11 Juli 2008

Strande mal wieder nach sehr langer Zeit

TG 156, 10.07.08, 1:05 hrs, 9,2 m, mit Jan aus Heide, Annika aus HH und Christian aus Kiel

Das war mal wieder einer der schönen Tauchgänge!
Ich hatte mich spontan den dreien angeschlossen zu einem gemütlichen Nachmittagstauchgang. Die Sicht war sehr gut für hiesige Verhältnisse, obwohl wir gerade eine Regenperiode haben und man sagt, dass dann in Strande die Sicht meist schlecht ist wegen des Fuhlenseewassers.

Wir tauchten erst 120 Grad zum rechten Poller (und verfehlten ihn) dann an der Steinmauer entlang bis zum Ausfluß des Sees, aus dem ein schöner Schwarm kam. Danach dann noch auf die andere Seite, an der Hafenausfahrt vorbei und an der dortigen Mauer entlang.

Ein schöner Tauchgang wie gesagt, kälteste Temperatur war 15 °c.
Mist, ich hätte die Cam mitnehmen sollen!
Hinterher gabs bei Bruno noch ein Bierchen!

Keine Kommentare: