15 Oktober 2006

Eckernförde, Spundwand Außenmole mit Maxi Galaxi (leider verstorben im Juli 2007 beim Tauchen in Gammel! "Mach´s gut Max!!"


TG 125 - 9,2 m - 0:39 h - 14 °C


Dritter Trocken-TG, nun klappt es schon ganz gut und ich fühle mich sicher dabei.
Wir hatten einen schönen gemütlichen Tauchgang an der EckernförderAußenmole, eigentlich meinem Lieblingstauchplatz hier in der Umgebung.
Heute hatte ich wieder dendickenWheezle an und es war echt gemütlich beim Tauchen! Nur, dass die Füße nass (und kalt) werden,ist irgendwie doch blöd! Muß ich vielleicht doch mal boots anbasteln lassen!?
Es waren massenhaft Quallen unterwegs heute, teilweise war es Tauchen in Wackelpudding. Aber zu 99% waren es die harmlosen Zeitgenossen. Von den bösen roten waren auch ein paar da, aber die werden schon langsam schlapp und träge. Hat sich wohl bald erledigt mit denen für diese Saison.
Es liegt mittlerweile ein Haufen Angelschrott -Blinker, Wobbler usw - herum, die muß der "Ecktowner" mal wieder einsammeln!

Keine Kommentare: