09 Oktober 2006

Trocki geflickt


Heute kam ein Anruf von Doggi, er hatte nach dem letzten TG meinen Anzug mitgenommen, um ihn auf Undichtigkeiten zu untersuchen.
Er sagte mir am Telefon, er habe ein paar winzige Undichtigkeiten gefunden, die aber eigentlich nicht für Wasser im Anzug ausreichend sein könnten.
Egal, die Kleinigkeiten habe er abgedichtet und wolle nun heute abend den ultimativen Dichtigkeitsheitskeits...test machen.
Na, ich bin gespannt. Muß ich morgen gleich mal wieder testen!
Er ist morgen auch um 1500 Uhr in Mönkeberg, da kann er mir den auch gleich mitbringen und ich geh mit rein.
Ich denke, ich werde einen dünneren Anzug unterziehen und nicht diesen "Schlafsack", dann sollte man zumindest das Schwitzwasser ausschalten können. Wer will sich schon abschwitzen beim Tauchen??

Keine Kommentare: