11 Oktober 2006

Mönkeberg

TG 124
0:30 h, 9,1 m, sehr gute Sicht für Mönkeberg

Mit Doggi und 2 Schülern deren vorletzten TG für OWD begleitet.
Auf- und Abstiege und Tarierung mit dem Trocki klappten bei mir ganz zufrieden stellend, einen Krampf gab es diesmal auch nicht. Ich denke (hoffe), es lag an falscher Körperhaltung.
Das Trockentauchen ist echt gewöhnungsbedürftig! Ich konnte mit einem der Schüler, der recht schnell tauchte, kaum mithalten, was die Tauchgeschwindigkeit betraf. Der Wasserwiderstand ist doch ne ganze Ecke größer.
Nach dem TG war der Trocki ganz schön feucht - Schwitzwasser! Der Anzug selbst ist dicht, nur an den Latexmanschetten (Arme und Beine) kam wohl ein kleines bißchen Wasser rein, da die Bündchen darunter etwas feucht waren.
Ansonsten war alles ganz angenehm.

Keine Kommentare: